×


BIO  
Spargelhof  
Malafa  

Beste Bio-Qualität die man schmeckt
  

Spargelnews

Erntezeit am Spargelhof

Es gibt wieder Spargel täglich von 8-19 Uhr

Erdbeer-Spargel-Salat mit Feta


Steinofenpizza mit Spargel


Spaghetti mit grünem Spargel und Schinken


Spargelcremesuppe

So können Sie aus unserem frischen Spargel eine geniale weiße Spargelcremesuppe zaubern

  

 

 

Abhof verkauf

Der Spargel ist da !

Die Saison hat berreits begonnen, wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Familie Malafa

Unseren köstlichen Spargel sowie viele weitere regionale Produkte können Sie direkt bei uns im Hofladen beziehen.
 
Täglich geöffnet 8-19Uhr
3464 Goldgeben, Dorfstraße 39

Wir freuen uns auf
Ihren Besuch 

 

 

 

 Spargelverkauf

Straßenverkauf und Wochenmärkte

 
krems

Ab sofort - Ende August

Da wir leider keine Verkäufer/innen finden können die Öffnungszeiten variieren

Donnerstag, Freitag, Samstag 8-17:30 Uhr

Danach bis Dezember - Freitag und Samstag

Straßenverkauf >  Wachau Mauternbrücke

 

 


 
Purkersdorf

In der Spargelsaison

Freitag von
8 bis 17 Uhr

Wochenmarkt > In der Fußgängerzone

 
TULLN

April - Dezember

Freitag von
8 bis 18 Uhr

Tullner Naschmarkt > Am Hauptplatz

  
 
 
 

 

 

spargelbauer

Generationenwechsel am Spargelhof

Hallo, wir sind Richard und Stefan Malafa – die nächste Generation am Spargelhof Malafa. Als Söhne von Gerhard und Patricia Malafa übernehmen wir nun stolz das Ruder.

Ich, Richard (28), habe nach dem Gymnasium eine landwirtschaftliche Fachschule besucht und leite seit 2019 die Biohof Malafa GmbH. Als erfahrener Landwirt bringe ich nicht nur ein tiefes Gefühl für Traktoren und Maschinen mit, sondern auch ein umfassendes Verständnis und langjährige Erfahrung im Umgang mit Boden und Pflanzen

Und ich, Stefan (35), der Quereinsteiger, habe nach einen Bachelor- und Masterabschluss in der Biotechnologie und einem Doktorat in Immunologie von der MedUni Wien wieder meinen Weg zurück in die Natur gefunden. Mit meinem Blick von außen und meiner Imkerei integriere ich neue Ideen und Perspektiven in unseren Betrieb.

Gemeinsam setzen wir die Familientradition fort, nun mit über 150 Jahren Erfahrung im Spargelanbau. Wir bleiben unserem Motto treu: "Bring frischen Spargel in bester Qualität zum Kunden." Wir freuen uns darauf, diese Reise mit Ihnen zu teilen!

Bring frischen Spargel in
bester Qualität zum Kunden.“

 

 

 

 unser spargel

Das macht die Qualität unseres Spargels aus:

 
Erfahrene Spargelprofis

Über 100 Jahre Erfahrung.
Wir kennen uns mit
Spargel aus – so richtig.

 
natur
sonst nichts

Wir düngen unsere Spargelböden seit 1985 ausschließlich mit Kompost. Unsere Spargelpflanzen wachsen ganz ohne künstliche Bewässerung.
 

 
Chemie?
Nein Danke!

Wir schauen auf die Natur,
die Umwelt und auf uns.
Ganz einfach.

 
Regional & Transparent

Bei uns wissen Sie,
woher Ihre Mahlzeit kommt.
Da schmeckt es
umso besser.

  
 
 
 
 

Folgt uns gerne auch auf:

KONTAKT

Hier können Sie uns erreichen

 
Spargelhof Familie Malafa
3464 Goldgeben
Dorfstraße 39
 

 
Telefon: 02265 - 7245
Fax: 02265 - 7245 -4
 office@spargel-malafa.at
 

  
 
 
  
 
 

 
Spargelhof Familie Malafa
3464 Goldgeben
Dorfstraße 39
 

 
Telefon: 02265 - 7245
Fax: 02265 - 7245 -4
Email:  office@spargel-malafa.at